#RESTART


#RESTART

Nach nunmehr 10 Wochen Lockdown in der Gastronomie freuen wir uns, Dir zumindest ein kleines bisschen GREIF zurückbringen zu können – auch, wenn es mit vielen Auflagen verbunden ist, welche jedoch unbedingt zu Deinem und unserem Schutz eingehalten werden müssen. Bitte beachte hierzu unbedingt diese Hinweise.

Um Dir, trotz der derzeit gültigen Kontaktbeschränkungen, einen möglichst angenehmen und sicheren Aufenthalt bei uns zu gewährleisten, gibt es bei uns ab sofort kostenfreies WLAN, sowie ein digitales Bestellsystem, mit dem Du alle Bestell- und Zahlungsabläufe anhand Deines Smartphones selbst durchführen kannst.

Des Weiteren haben wir in den vergangenen Wochen einiges aufgehübscht, die Bartheke und Tische abgeschliffen und gebrandet, die »Jackster« – unseren ziemlich coolen Jack Daniel’s Bartisch – gebaut und natürlich an der Speise- und Getränkeauswahl geschraubt. So findest Du nun beispielsweise über 120 verschiedene Whisk(e)y-Sorten auf unserer brandneuen Whisk(e)y-Karte und neue, superleckere Desserts auf der Speisekarte. Unseren Take-Away-Service haben wir im Übrigen beibehalten – und die Updates dieser Website findest Du wie gewohnt in unserem Changelog.

Leider können und dürfen wir Dir derzeit nur eine „Light-Variante“ bieten und müssen auf jegliche Konzerte und Veranstaltungen verzichten – wir geben jedoch alles, um Dir den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bob & Crew 

JETZT DEN NEWSLETTER ABONNIEREN

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden