Wichtige Information


Wichtige Information

Liebe Gäste, liebe Freunde,

wir alle befinden uns in einer völlig unwirklichen Situation, die unserer Gesellschaft unvorstellbaren Zusammenhalt und gegenseitiges Vertrauen abverlangt.

Es kommt es nun auf jeden Einzelnen von uns an, diese Herausforderung anzunehmen, um das Corona-Virus aus der Welt zu schaffen.
Aus diesem Grund habe ich in Absprache mit meinem Team entschieden, DAS GREIF bis auf Weiteres und ausnahmslos zu schließen.

Die Verlangsamung der Ausbreitung des Corona-Virus muss oberste Priorität haben, denn nur so kann sicher gestellt werden, dass insbesondere Risikogruppen die Hilfe bekommen können, die sie im Falle einer Erkrankung benötigen.

Sobald das Ganze überstanden ist, werden wir (hoffentlich) wieder mit Euch rocken. Word.

Bitte bleibt gesund,
Bob & Team

JETZT DEN NEWSLETTER ABONNIEREN

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden