Konzertabsagen


Konzertabsagen

Liebe Gäste, liebe Freunde und Liebhaber des guten Musikgeschmacks…

Tja, ich weiss gar nicht, wie ich anfangen soll, aber letztendlich war es mit den momentanen Entwicklungen rund um dieses viral gehende, effekthaschende piece of sh*t namens Corona abzusehen…

Nachdem uns nach und nach (und sehr kurzfristig) ziemlich große Veranstaltungen weggebrochen sind, sehen wir uns leider gezwungen, unser St. Patrick’s-Party-Konzert mit den wirklich coolen Punch’n’Judy, sowie die Album-Pre-Release-Show mit den einzigartigen Jungs von S.N.O. (Stonewall Noise Orchestra) abzusagen.

Well played, Corona!

Die Rückabwicklung online gekaufter Tickets über unsere Partner Eventim und Universe/Ticketmaster wurde bereits angewiesen. Vor Ort gekaufte Tickets werden auf dem gleichen Weg von uns zurückerstattet.

Neue Termine für die Shows werden zeitnah auf unserer Website bekanntgegeben. Gebt uns dazu bitte aber etwas Zeit, denn die gesamte Branche ist momentan dabei, Mittel und Wege zu finden, das Ganze gemeinsam zu bewältigen.

In diesem Sinne:
Stay healthy. Stay loud. Stay supersonic.

Bob & Crew

JETZT DEN NEWSLETTER ABONNIEREN

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden