I WANNA
ROCK'N'ROLL
ALL NITE
Egal ob Geburtstag, Firmenfeier oder Hochzeit – Gründe zu feiern gibt es viele.
Unsere Music Hall steht neben Konzerten auch für Veranstaltungen aller Art in Lünen und Umgebung zur Verfügung – und wenn es mal ein paar Personen mehr werden sollten, bekommst Du das ganze GREIF zum Feiern.
Von feuriger Currywurst über leckere Hamburger, bis zum feudalen Buffet, einem Sound, sowie Licht- und Lasershows, die ihresgleichen suchen, bis hin zu professionellen DJs, die den nötigen Beat auf die Tanzfläche bringen, bieten wir ein Rundumpaket an, das keine Wünsche offen lässt. Dazu gibt es auf Wunsch Zusatzleistungen, wie außergewöhnliche Dekorationen, Fotografen oder Fotoboxen, sowie verschiedene Oldtimer als Hochzeitsfahrzeug, die alle Möglichkeiten einer unvergesslichen Veranstaltung bei uns abrunden.
In den folgenden FAQ’s informieren wir Dich gerne über die Möglichkeiten einer Veranstaltung bei uns.
Unsere »Music Hall« wird bereits für Veranstaltungen ab 20 Personen geöffnet. Ab 50 Personen gibt es den Raum »Backstage« dazu – und ab 100 Personen bekommst Du das ganze GREIF. Sofern ein Buffet gebucht ist, liegt die Kapazität bei 150 Personen, bei reinen Partys bei bis zu 200 Personen. Für kleinere Veranstaltungen bis 20 Personen stellen wir gerne unseren Raum »Backstage« zur Verfügung.
Na klar! Wir haben ein großes Portfolio an DJ’s und Bands, welche wir durch entsprechende Rahmenverträge zudem auch wesentlich günstiger anbieten können, als im freien Markt. Beachte aber bitte, dass wir dennoch großen Wert auf eine gerechte Entlohnung unserer Künstler legen, denn insbesondere Kulturschaffende sind durch den Lockdown bezüglich der Corona-Pandemie besonders betroffen.
Das geht natürlich auch. Hierbei gilt zu beachten, dass – je nach gebuchtem Paket – ein Nutzungsentgelt für die Nutzung von Equipment und/oder Bühnentechnik anfallen kann. Insbesondere bei Veranstaltungen mit einer oder mehreren Live-Bands ist es zwingend notwendig, unsere Techniker für den guten Ton und das feine Licht zu buchen.
Die Anmietung unserer »Music Hall« und weiteren Räumlichkeiten ist grundsätzlich möglich. Kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.
Ja, das geht. Bitte beachte, dass wir hierfür – je nach gebuchtem Paket – ein Nutzungsentgelt erheben.
Bis 20 Personen können Du und Deine Gäste aus unserer Karte auswählen. Die Essens-Auswahl schickst Du uns im Idealfall bereits ein paar Stunden vor Deiner Veranstaltung per E-Mail zu – so können wir das Ganze schön vorbereiten und vermeiden unnötige Wartezeiten. Ab 20 Personen kannst Du aus unseren Buffet-Vorschlägen auswählen. Natürlich können wir unsere Buffets auch ganz individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse anpassen. Die Getränke-Auswahl stimmen wir mit Dir ab.
Den letzten Song spielen wir um 3.00 Uhr. Solltest Du länger feiern wollen, stimme das bitte mit uns ab, damit wir unser Personal entsprechend einplanen können.
Unsere Preisgestaltung ist absolut transparent und es gibt weder versteckte Kosten, noch Überraschungen.
Und weil das so ist, haben wir unseren brandneuen Party-Konfigurator an den Start gebracht…
Es gibt noch mehr
ZU ENTDECKEN!