SPEISEKARTE

Mit einer Prise

LEIDENSCHAFT

UNSERE SPEISEKARTE

ALL YOU NEED
IS LOVE

Es soll ja Zeitgenossen geben, die behaupten „All you need is love!“ – das mag vielleicht temporär funktionieren, allerdings sollte man von Zeit zu Zeit doch auch etwas feste Nahrung und das eine oder andere (Kalt-)Getränk zu sich nehmen. Es wäre ja schon irgendwie ein bisschen blöd, wenn man von der ganzen Liebe ansonsten nichts mehr hat, oder?

Hier siehst Du nun unser „Greatest Hits Album“ aus Küche und Keller – und Du wirst wohl schon nach den ersten paar Zeilen bemerken, dass wir etwas „anders“ sind. Wir wollen eben nicht nur irgendeine Burgerbude unter vielen sein, doch ebenso auch kein langweiliges Gasthaus – und so gehen wir eben unseren eigenen Weg und freuen uns darauf, Dich ein kleines Stückchen mitzunehmen…

Letztendlich ist dieses „Album“ mit ganz viel Liebe komponiert.
Und somit stimmt es ja vielleicht doch ein kleines bisschen:
All you need is love!

Starters & Appetizers – Vorspeisen

Starters &

APPETIZERS

VORSPEISEN
Salad is good for you – Salate

Salad is good

FOR YOU

SALATE
Famous Flammkuchen – Frisch gebacken

Famous

FLAMMKUCHEN

FRISCH GEBACKEN
Awesome Burgers

Awesome

BURGERS

FRIKADELLENBRÖTCHEN

Alle Burger werden in drei verschiedenen Größen aus feinstem Rindfleisch frisch auf Bestellung zubereitet
und mit Pommes frites, Potato Wedges oder einem kleinen Salat serviert.

Auf Wunsch bereiten wir unsere Burger auch in einer vegetarischen Variante mit einem Kürbiskern-Chiasamen-Patty zu.

The other stuff – Fritten & Extras

The other

STUFF

FRITTEN UND EXTRAS
Smokey BBQ – Barbecue Gerichte

The Grill

IS GONE

SMOKEY BBQ
As good as bei Omi – Die Klassiker

As good as

BEI OMI

DIE KLASSIKER
Fiesta Mexicana – Mexikanisches

Fiesta

MEXICANA

HOSSA!
The Kids are allright – Das kleine Greif

The Kids

ARE ALRIGHT

DAS KLEINE GREIF
Sweets for my Sweet – Dessert

Sweets for

MY SWEET

DESSERT
Das Kleingedruckte

Das

KLEINGEDRUCKTE

ALLERGENE UND ZUSATZSTOFFE

Auch wenn es aufgrund der vielen kleingedruckten Zahlen und Buchstaben hinter manchen Gerichten den Anschein erweckt, als würde unsere Küche einem Chemielabor gleichen, so möchten wir an dieser Stelle Entwarnung geben: Wir verwenden ausschließlich frische und ausgesuchte Zutaten für unsere Gerichte, müssen jedoch aufgrund von Vorschriften und Verordnungen auf etwaige Allergene und Zusatzstoffe hinweisen, da diese leider nicht immer auszuschließen sind.

Ein Beispiel anhand unseres „Whammy“ Burgers: Das Brötchen enthält Weizenmehl, Ei und Milch; die Saucen enthalten Bestandteile oder Spuren aus Sellerie, Soja, Ei, Laktose und Senf, sowie Süßungsmittel; das Ei enthält ebenfalls (wer hätte das gedacht!!) Ei. Tja, und der Bacon enthält Antioxidationsmittel. Daraus ergibt sich dann die Kennzeichnung: A|C|E|F|I|N|1|2 (iss eben so!)

A Getreide
B Sulfite
C Sellerie
D Sesamsamen
E Ei
F Senf
G Weichtiere

H Fisch
I Laktose
J Nüsse
K Lupine
L Schalenfrüchte
M Erdnuss
N Soja

1 Antioxidationsmittel
2 Süßungsmittel
3 Phosphat
4 Koffein

5 Phenylalaninquelle
6 Farbstoff
7 Chinin
8 Taurin

Alle Preisangaben in EURO inkl. gesetzlicher MwSt. und Service.

01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24